Bewertungen

11 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Beratung 5,0
Fachkompetenz 5,0
Montage 5,0
Preis/Leistung 5,0
Freundlichkeit 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
11 Bewertungen

Von Adelheid di Pietro

Herr Otte hat das Kunststück vollbracht, in einem sehr kleinen Raum eine funktionelle Traumküche zu realisieren. Von der ausgezeichneten fachmännischen Beratung bis hin zur termingerechten, kompetenten und umsichtigen Umsetzung bin ich begeistert. Ich kann den Küchenpartner mit seinem Aufbauteam nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Und tatsächlich hat es Vorteile, statt in ein großes Möbelhaus, in ein kleines Küchenstudion zu gehen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch dort. Herzlichen Dank

Von HManz

Wir haben unsere alte Küche von Herrn Fischer modernisieren lassen. Es wurden neue Geräte bestellt sowie die alten Fronten gegen neue Fronten gewechselt. Von der Beratung bis hin zur Endontage war alles einfach tipptopp und wir können den Küchenpartner vorbehaltlos empfehlen. Vielen Dank für unsere "neue alte Küche"!

Von Thomas & Daniela

tolle kompetente Beratung. Versteht die Kundenwünsche und führt zur richtigen Lösung hin. Montageteam hat super sauber gearbeitet. Geniale Küche, Bora Professional 2 ist spitze. Vielen Dank

Von R.-H. Schmitt

Danke nochmal für die kompetente Beratung und die perfekte Umsetzung. Alles hat prima geklappt, Termine pünktlich eingehalten und alle Wünsche erfüllt. Herr Otte hat sich sehr viel Zeit genommen und war auch bei der Suche nach Handwerkern behilflich, toller Service !! Auch möchte ich dem Schreiner Team herzlich danken, der Abbau als auch Aufbau der neuen Küche sehr professionell und routiniert, das sind Profis. Fazit: Es geht nicht besser, muß man einfach weiter empfehlen !!

Von Fleischmann H.

Wir haben unsere neue Küche vor 2 Wochen bekommen und sind richtig glücklich damit. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt., Ein ganz besonderes Dankeschön an die Schreiner, die uns noch zusätzlich zum Kücheneinbau einen Boden verlegt haben, unsere Vorhangstangen und Beleuchtung montiert haben. Danke liebes Küchenpartnerteam, wir werden Euch auf alle Fälle weiterempfehlen.

1 2 3