Bewertungen

7 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Beratung 5,0
Fachkompetenz 5,0
Montage 5,0
Preis/Leistung 5,0
Freundlichkeit 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
7 Bewertungen

Von Gernot Sklarzik

Dies Woche kamen die Fachleute vom Küchenstudio zum zweiten mal zu mir. Davor kam stets Herr Otte, um sich das Problem anzusehen und die Optionen zu besprechen. Die Fachleute waren pünktlich, ausgesprochen höflich und führten die Arbeiten sauber und zu meiner vollsten Zufriedenheit durch. Auch wurden kleinere Mängel, die ihnen auffielen (einstellen von Schranktüren), schnell mal nebenher erledigt. Wenn die nächste neue Küche ansteht, dann ist der Küchenpartner sicherlich meine erste Wahl.

Von Adelheid di Pietro

Herr Otte hat das Kunststück vollbracht, in einem sehr kleinen Raum eine funktionelle Traumküche zu realisieren. Von der ausgezeichneten fachmännischen Beratung bis hin zur termingerechten, kompetenten und umsichtigen Umsetzung bin ich begeistert. Ich kann den Küchenpartner mit seinem Aufbauteam nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Und tatsächlich hat es Vorteile, statt in ein großes Möbelhaus, in ein kleines Küchenstudion zu gehen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch dort. Herzlichen Dank

Von HManz

Wir haben unsere alte Küche von Herrn Fischer modernisieren lassen. Es wurden neue Geräte bestellt sowie die alten Fronten gegen neue Fronten gewechselt. Von der Beratung bis hin zur Endontage war alles einfach tipptopp und wir können den Küchenpartner vorbehaltlos empfehlen. Vielen Dank für unsere "neue alte Küche"!

Von Thomas & Daniela

tolle kompetente Beratung. Versteht die Kundenwünsche und führt zur richtigen Lösung hin. Montageteam hat super sauber gearbeitet. Geniale Küche, Bora Professional 2 ist spitze. Vielen Dank

Von R.-H. Schmitt

Danke nochmal für die kompetente Beratung und die perfekte Umsetzung. Alles hat prima geklappt, Termine pünktlich eingehalten und alle Wünsche erfüllt. Herr Otte hat sich sehr viel Zeit genommen und war auch bei der Suche nach Handwerkern behilflich, toller Service !! Auch möchte ich dem Schreiner Team herzlich danken, der Abbau als auch Aufbau der neuen Küche sehr professionell und routiniert, das sind Profis. Fazit: Es geht nicht besser, muß man einfach weiter empfehlen !!

1 2