Bewertungen

10 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Beratung 5,0
Fachkompetenz 5,0
Montage 5,0
Preis/Leistung 5,0
Freundlichkeit 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
10 Bewertungen

Von Josef

Telefonische Beratung sehr gut. In unserem Fall hat es sich um neue Beschläge für hochwertige Küchenschränke gehandelt. Die Details wurden per Telefon/Fotos ausgetauscht. Darauffolgende Montage hervorragend. Sehr kompetent und freundlich. Mit solchen Mitarbeitern ist es ein Vergnügen zusammen zu arbeiten. Sollte die Bewertung doppelt eingestellt sein, liegt es daran, dass ich Rechtschreibkorrekturen vorgenommen habe.

Von Josef

Telefonische Berstung sehr gut,. In unserem Fall hat essich um neue Beschläge für hochwertige Küchenschränke gehandelt. Die Detail wurden pervTelefon/Fotos ausgetaucht. Nachfolgende Montage hervorragend, sehr kompetent und freundlich. Mit solchen Mitarbeiter ist es ein Vergnügen zusammen zu arbeiten.

Von JRau.

Superb: Beginnend mit einer umfassenden und seriösen Beratung, dann über Demontage der (ur)alten Küche, Maler- und Klempnerarbeiten bis hin zur Montage der neuen Küche alles perfekt synchronisiert und professionell ausgeführt.

Von Gernot Sklarzik

Dies Woche kamen die Fachleute vom Küchenstudio zum zweiten mal zu mir. Davor kam stets Herr Otte, um sich das Problem anzusehen und die Optionen zu besprechen. Die Fachleute waren pünktlich, ausgesprochen höflich und führten die Arbeiten sauber und zu meiner vollsten Zufriedenheit durch. Auch wurden kleinere Mängel, die ihnen auffielen (einstellen von Schranktüren), schnell mal nebenher erledigt. Wenn die nächste neue Küche ansteht, dann ist der Küchenpartner sicherlich meine erste Wahl.

Von Adelheid di Pietro

Herr Otte hat das Kunststück vollbracht, in einem sehr kleinen Raum eine funktionelle Traumküche zu realisieren. Von der ausgezeichneten fachmännischen Beratung bis hin zur termingerechten, kompetenten und umsichtigen Umsetzung bin ich begeistert. Ich kann den Küchenpartner mit seinem Aufbauteam nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Und tatsächlich hat es Vorteile, statt in ein großes Möbelhaus, in ein kleines Küchenstudion zu gehen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch dort. Herzlichen Dank

1 2