Bewertungen

11 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Beratung 5,0
Fachkompetenz 5,0
Montage 5,0
Preis/Leistung 5,0
Freundlichkeit 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
11 Bewertungen

Von Ingrid M

Meine Küche sollte "aufgehübscht" werden. Die Fronten wurden ausgetauscht und eine Rückwand eingepasst. Von der Beratung bis zur Ausführung wurde ich freundlich und professionell begleitet, auch das Montageteam hat mit viel Geduld einige knifflige Stellen mit Bravour gemeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Meine Küche ist nicht wiederzuerkennen, bin total glücklich. Ich kann Küchenpartner nur empfehlen!

Von Josef

Telefonische Beratung sehr gut. In unserem Fall hat es sich um neue Beschläge für hochwertige Küchenschränke gehandelt. Die Details wurden per Telefon/Fotos ausgetauscht. Darauffolgende Montage hervorragend. Sehr kompetent und freundlich. Mit solchen Mitarbeitern ist es ein Vergnügen zusammen zu arbeiten. Sollte die Bewertung doppelt eingestellt sein, liegt es daran, dass ich Rechtschreibkorrekturen vorgenommen habe.

Von Josef

Telefonische Berstung sehr gut,. In unserem Fall hat essich um neue Beschläge für hochwertige Küchenschränke gehandelt. Die Detail wurden pervTelefon/Fotos ausgetaucht. Nachfolgende Montage hervorragend, sehr kompetent und freundlich. Mit solchen Mitarbeiter ist es ein Vergnügen zusammen zu arbeiten.

Von JRau.

Superb: Beginnend mit einer umfassenden und seriösen Beratung, dann über Demontage der (ur)alten Küche, Maler- und Klempnerarbeiten bis hin zur Montage der neuen Küche alles perfekt synchronisiert und professionell ausgeführt.

Von Gernot Sklarzik

Dies Woche kamen die Fachleute vom Küchenstudio zum zweiten mal zu mir. Davor kam stets Herr Otte, um sich das Problem anzusehen und die Optionen zu besprechen. Die Fachleute waren pünktlich, ausgesprochen höflich und führten die Arbeiten sauber und zu meiner vollsten Zufriedenheit durch. Auch wurden kleinere Mängel, die ihnen auffielen (einstellen von Schranktüren), schnell mal nebenher erledigt. Wenn die nächste neue Küche ansteht, dann ist der Küchenpartner sicherlich meine erste Wahl.

1 2 3